Dienstag, 13.12.2016

Dezember 2016: 4.000sten stationären Patienten aufgenommen

PsoriSol freut sich über "gesundes Wachstum"

Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass wir im Dezember 2016 den 4.000sten Patienten des Jahres stationär aufnehmen konnten. Für uns eine gesunde Steigerung! In 2015 waren es 3.600 Patienten, die bei uns in der Hautklinik behandelt wurden.

Um dennoch eine ausführliche Beratung, umfassende Behandlungen und Therapien gewährleisten zu können, haben wir in diesem Jahr 6 weitere qualifizierte Mitarbeiter eingestellt. Für die stetig wachsende Abteilung Dermatochirurgie haben wir das Team um eine Oberärztin erweitert.

Sicher ist der gute Ruf der PsoriSol für das Wachstum unserer Klinik förderlich. So haben wir beispielsweise durchwegs positive Patientenrückmeldungen nach Umfragen (siehe www.klinikbewertungen.de) und sind Nr. 1 bei Neurodermitis und Psoriasis laut weißer Liste www.weisse-liste.de, dem Wegweiser im Gesundheitswesen für Ärzte, Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste.

Patienten aus dem gesamten Bundesgebiet (davon 70 % aus Bayern) vertrauen auf die PsoriSol Hautklinik, schätzen die Fachkompetenz der Ärzte und des Teams und loben die PsoriSol wegen ihres angenehmen Ambientes.

Ausblick:

Damit die PsoriSol Hautklinik noch attraktiver wird, stehen ab dem 12. Dezember 2016 weitere Umbaumaßnahmen an. Patientenzimmer und Behandlungsräume werden modernisiert.

Render-Time: 0.539695