Mittwoch, 29.03.2023

Frühjahrstagung: Praxis-relevante Dermatologie

Die Behandlung von Menschen mit dermatologischen Erkrankungen entwickelt sich stetig weiter. Den damit verbundenen Erkenntnissen wollen wir in unserer Klinik ein Forum geben und laden Sie deshalb sehr herzlich zu unserer Fortbildungsveranstaltung für Ärzte ein.

Alle unsere Themen wurden unter dem Gesichtspunkt der Praxisrelevanz ausgewählt. Die moderne Systemtherapie gehört heute zum Behandlungsspektrum schwerer Verläufe der Psoriasis und atopischen Dermatitis und in die Hände des Dermatologen. Das uns zur Verfügung stehende Instrumentarium ist sehr groß. Ebenso sind Hauterkrankungen im Gesicht für die Betroffenen häufig sehr belastend. Diagnose und eine Praxiserprobte optimierte Therapie werden dargestellt. Die Dermatoskopie hat ihren festen Platz in der dermatologischen Diagnostik und wird mit vielen klinischen Abbildungen unseren geübten dermatologischen Blick herausfordern.

Anmeldungen sind aktuell noch möglich – gerne per Mail an fortbildungpsorisol.de.
Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Flyer.

 

Render-Time: 0.343233